Donnerstag, 4. August 2011

Freude pur

Ich hatte einen total schönen Anruf.
Meine Nicht wird Mama. Ach ich freu mich so sehr. Wollte meine Babysachen eigentlich verkaufen, aber nun werd ich die Sachen sammeln. Bin schon so gespannt was es wird.

Und heute bekomm ich auch wieder Besuch von meiner Schwester. Sie hat meinen Kleinen ja auch noch nicht gesehen. Das letzte mal haben wir uns gesehen, als ich schwanger war. Man ist das schon wieder lange her.

Hab gestern lecker Himbeer-Quarktorte gebacken....mmmmmmhhh

1 Kommentar:

Paralauscher hat gesagt…

Hihi^^

Ja, Mama werden ist schon was tolles.
Ich glaube wenn es bei mir irgendwann soweit ist werde ich die Baby-Sachen niemals verkaufen sondern in eine große Kiste packen und meinem Kind dann irgendwann geben wenn es selbst Kinder bekommt.
Also nicht dafür, dass dann das Kind meines Kindes die Sachen anzieht^^ sondern einfach nur damit mein Kind sieht, was es anhatte als es klein war.
Meine Mama hat auch noch meine ganzen Kindersachen.

Viel Glück für deine Nichte!