Samstag, 10. September 2011

Sonne WO?

Also auf den Wetterbericht ist ja auch überhaupt kein verlass mehr.
Es wurde heute so tolles Wetter vorhergesagt und was ist? Es ist hier grau in grau, nieselt ständig und von der Sonne absolut keine Spur. Meine ganze Badewanne ist voller Wäsche, mensch ich hoffe so sehr, dass sich morgen die Sonne blicken läßt. Muss unbedingt waschen.
Drückt mir mal die Daumen...

Kommentare:

Paralauscher hat gesagt…

Wieso ist deine Wäsche in der Badewanne oO

Jaja... die Wetterberichte stimmen nie 100 %^^

Ich drücke die Daumen!

joshi_82 hat gesagt…

Wir hatten da ein bisschen mehr Glück. Es war relativ warm, die Sonne kam auch ab und an mal raus und wir konnten schön draußen sitzen. Wäsche muss ich morgen unbedingt auch waschen (hoffentlich wird es morgen wieder so schön)

netty hat gesagt…

Paralauscher,ich sortiere da immer meine Wäsche rein, durch meinen kleinen kann ich sie nich auf den Boden schmeissen und wo anders habe ich keinen Platz. :)