Samstag, 24. Dezember 2011

Lesezeichenwichteln von *Asaviels Bücher-Allerlei*

Ja gestern war es nun soweit und ich durfte mein wichtekbrief aufmachen.
bekommen habe ich ihn von Isabelle.


So nun aber zu den  Lesezeichen. Es sind wunderschöne und ich habe mich sehr gefreut.
Es war eins, was ich so noch keins habe und auch nicht wusste das es sowas gibt *lach*, das macht es auch so besonders :)


und ein tolles Magnetlesezeichen war auch noch dabei. Und natürlich was für mein Hüftgold *lach*
Nochmals vielen lieben Dank Isa, für die tollen Lesezeichen und auch für den Tipp aus der Karte ;).

Und nun wünsch ich euch allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert shcön mit euren Familien und laßt euch reich beschenken.

1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Freut mich, daß Dir die Lesezeichen gefallen :) Viel Spaß beim Lesen ;)