Sonntag, 19. August 2012

Buchpost KW 33

Diese Woche gebe ich nur einem Buch ein neues Zuhause. Dafür aber ein richtig tolles ;).
Vom Verlang Egmont INK habe ich das bekommen und sage hiermit auch noch einmal vielen lieben Dank.

Töchtes des Mondes 1 Cate von Jessica Spotswood
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?

1 Kommentar:

Eva Mirschel hat gesagt…

Freut mich das du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :-)

LG Scatty