Samstag, 1. September 2012

Buchpost KW 35

Auch diese Woche darf ich wieder ein paar Bücher ein neues Zuhause geben ;).
Dabei ist ein Tauschbuch und ein Gewinnerbuch, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

Nach dem Sommer vom Meggie Stiefvater

wegen Spoilergefahr lass ich die Inhaltsangabe mal weg...








Verlockung der Nacht von Jeanniene Frost
Schnell, erotisch und unheimlich erfolgreich!
Im letzten Moment konnte Cat mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Um dabei Erfolg zu haben, benötigten sie die Unterstützung der Voodoo-Königin von New Orleans. Und diese fordert nun einen Gefallen ein. Denn der Geist eines Hexenjägers foltert und ermordet seit Jahrhunderten unschuldige Frauen. Cat und Bones sollen ihn endlich bannen. Aber sie haben die Macht ihres Gegners unterschätzt, und der dunkle Geist triumphiert bereits. Doch dann erwacht Cats Zorn!
Cat und Bones sind auch im 6. Roman ein unwiderstehliches Paar.

Keine Kommentare: