Donnerstag, 10. Januar 2013

100 Leser


Wow, ich bzw. ihr habt es echt geschafft. Mein Blog hat heute die 100 Leser geknackt. Bin total happy. Wenn man überlegt, dass ich im Mai meine erste Rezension verfasst habe.
Ich habe mir auch auf die schnelle mal ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen.
Dieses Mal gibt es jedoch kein Buch zugewinnen, sondern ein Lesezeichen. Welches ich selber machen werde.
Mal schauen wieviele von euch mitmachen. Danach werde ich entscheiden wieviele Lesezeichen ich auslosen werde ;).
Aber so spontan würde ich einfach mal sagen pro 5 Teilnehmer würde ich min. 1 Lesezeichen auslosen. Also umso mehr mitmachen um so größer ist für euch die Chance eins zubekommen.
Wenn ihr möchtet würde ich sogar euren Namen oder einen Text euer Wahl drauf tun. Das grobe Design steht und den Rest dürft ihr euch aussuchen.
Ich freue mich über jeden der mitmacht und natürlich über noch mehr Leser.

Nun wollt ihr bestimmt auch wissen wie ihr teilnehmen könnt. Ganz einfach, füllt das Formular aus und schon landet ihr im Lostopf. Jeder wird die gleichen Chancen haben ;).


Kommentare:

Juliana Fabula hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee :)

Gefällt mir sehr gut <3

LG JuFax3

Anja hat gesagt…

Finde deine Idee klasse, bin dadurch erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und werd dir jetzt folgen :)