Dienstag, 16. April 2013

1 Rezensionsgeburtstag

Wow, ich kann es gar nicht richtig glauben, aber genau heute vor 1 Jahr habe ich meine 1 Rezension geschrieben. Und das auch nur weil Anja gesagt hat, ich solle es einfach mal probieren.
Da mein Blog ja vorher schon da war und ich ihn dann erst in einen reinen Bücherblog umgewandelt habe, nehme ich diesen Tag einfach mal als Geburtstag.
Auf diesem Weg möchte ich allen meinen Lesern ein ganz herzliches Danke sagen, für eure Treue, Tipps, Tricks und vieles mehr.



Diesen tollen Tag möchte ich natürlich auch mit euch feiern. Auf meiner Facebookseite, die ja einige auch verfolgen, habe ich es euch ja schon angekündigt. Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und deswegen geht es jetzt auch los.

Teilnehmen darf jeder der ein Leser von mir ist, und das egal wo ;).
Was musst du tun? Suche auf meiner Facebookseite die täglichen Zitate, sucht dir eins aus was dir am besten gefällt und dann ab damit ins Formular. Da gibt es auch noch ein paar weitere Fragen. Was es zugewinnen gibt wird vor erst nicht verraten, aber soviel sei sicher der 1 Platz bekommt ein Wunschbuch im Wert von 10€. Auch wird es einen 2 Platz geben, was der bekommt wird noch nicht verraten, aber bitte überlegt euch gut was ihr beim Formular in die Spalte was ich gerne mag eintragt ;).
Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 03.05. Ausgelost wird dann am Folgetag. Nun wünsche ich euch allen viel Spass

Kommentare:

Aryas Bücherblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, so ein Geburtstag ist doch immer was besonderes.

Lg Silke

Falballa hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag. Es ist immer ein tolles Gefühl wenn man auf soviel zurück blicken kann!

Mel.E hat gesagt…

Hallöchen,
ich fand die Suche nach einem Lieblingszitat echt schwer, denn sie waren alle irgendwie schön und passend. Fand ich eine tolle Idee!
Alles Liebe,
Mel