Samstag, 4. Mai 2013

And the Winners are...

Wie versprochen habe ich nun ausgelost.
ich mach es auch kurz und kanpp um es nicht unnötig spannend zumachen, Obwohl das ja schon ein bisschen Spass machen würde.

Platz 2 mit einem kleinen Überraschungspäckchen geht an
>>>>  Nadine Scherer  <<<<

Und Platz 1 mit dem Wunschbuch geht an
>>>>  Terii  <<<<

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich habe euch auch schon eine Email gesendet.
Und allen anderen die nun leider kein Glück hatten, nicht verzagen, sobald ich bei FB 100 Liker habe, starte ich dort auch ein kleines Gewinnspiel ;).
psssst es sind schon 93.

Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende. Bei uns lacht die Sonne und Mittagessen gabs heute schon draußen auf der Terasse.
P.S. mein Buchpost folgt auch gleich.

Keine Kommentare: