Sonntag, 5. Mai 2013

Statistik April

Leute die Zeit rennt, oder??? Schon ist der April vorbei.

Gelesen habe ich folgende Bücher
Artikel 5 von Kristen Simmons
gelesene Seiten
944
ø 31 Seiten am Tag

 Mein Favorit
 Ich kann mich diesen Monat nicht entscheiden, hoffe ihr nehmt es mir nicht krum.

Diese Bücher habe ich bekommen 
Die Jägerin (die Anfänge) von Nadja Losbohm
Dönerröschen von Jaromir Konecny
 Vollstrecker der Königin von Angelika Diem
  
gekaufte Bücher 
Nachtjägerin von Jeaniene Frost
 Hex Hal Dunkle Magie Band 2 von Rachel Hawkins 
October Daye Nebelbann von Seanan McGuire
Lost Girl im Schatten der Anderen von Sangu Mandanna
  Land der Schatten Spiegeljagd von Ilona Andrews
  
  Getauschte Bücher 
Eindeutig Liebe von Jessica Thompson
Wasser für die Elefanten von Sara Gruen
  
 gewonnene Bücher 
Burnings Wrings - Das Erwachen von Annette Eickert
 

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

"Wasser für die Elefanten" hat mir wirklich sehr gut gefallen, obwohl ich Anfangs skeptisch war. Denn Zirkus ist nicht meine Welt und ein Buch darüber zu lesen - ich war mir erst nicht sicher, habe es aber nicht bereut. Eine tolle Geschichte und der Perspektivenwechsel (zeitlich) ist wirklich klasse. Ich wünsche dir damit viel Spaß! Vielleicht schaust du auch bei mir mal vorbei.

Liebe Grüße,
Patricia