Samstag, 8. Juni 2013

Buchpost KW 23

Diese Woche haben wieder ein paar mehr Bücher Platz in meinen doch sehr vollen Bücherragel gefunden :D. Unteranderem konnte ich bei ein paar Mängelexemplare nicht vorbei gehen und dann hat auch wieder eine Rezensionsexemplar den Weg zu mir gefunden. Und da ich ja das Buch die unsterbliche Braut gewonnen habe, habe ich mir gleich mal den 1 Teil bestellt, der auch diese Woche eingetruddelt ist. Aber schaut einfach selber.

Das Göttliche Mädchen von Aimée Carter
Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Die beiden Mängelexemplare :D

Der sanfte Hauch der Finsterniss von Jeaniene Frost
Der 4 Teil der Cat Bones Reihe (Spoilergefahr, bitte Text makieren)
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe!

Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …


Recklees - Steinernes Fleisch von Cornelia Funke
Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel!Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise.Ein fesselndes Abenteuer in einer von den Grimmschen Märchen inspirierten Welt.

 Und as Rezensionsexemplar, welche heute den Weg zu mir gefunden hat. Allein das Cover "Wow"
.
Das Geschenk der Wölfe von Anne Rice
Interview mit einem Werwolf. Der junge Journalist Reuben soll einen Artikel über ein altes Herrenhaus schreiben, das abgelegen auf den Klippen der nordkalifornischen Küste thront. Doch die Besichtigung endet blutig: Reuben wird von einem großen Raubtier attackiert. Seine Wunden heilen indes ungewöhnlich schnell. Bald verändert Reuben sich. Er wird zum Wolfsmann. Bei Tag der attraktive Jungreporter, der über die furchterregende fremde Kreatur berichtet, bei Nacht eine Bestie: Reuben wird gefürchtet und gejagt. Doch das wahre Böse lauert woanders.

Kommentare:

Liss hat gesagt…

Das göttliche Mädchen fand ich ganz gut, mal sehen was du sagst. :)

Viel Lesespaß! :)

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Gratuliere - Aimee Carter ist toll.. Wünsche dir einen schönen Sonntag
LG HANNE

Jaci hat gesagt…

Heyo, ich hab dich getaggt (;
Schau doch mal vorbei:

http://buecher-welten.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-von-daisy-jack.html

viele liebe Knuddelgrüße
Ich* (Jaci)