Montag, 15. Juli 2013

Buchpost KW 27 + 28

Was für eine Woche. Da hat man Urlaub und man kommt überhaupt nicht zum lesen. Mein Mann und ich hatten 1 Woche zusammen Urlaub, die Kinder haben das total genossen. Jeden Tag was anderes machen, herrlich. Da merkt man erst, dass man eigentlich viel zu wenig Zeit hat.
Nun aber zu meinerBücherpost der letzten 2 Wochen. Erreicht hat mich einmal wieder zwei Überraschungsbücher von einer Facebookgruppe und ein Rezensionsexemplar :D. Aber schaut selber.

Das Überraschungsbuch 1
Engelsnacht von Lauren Kate
Ein Mädchen, ein Junge und eine Liebe für die Ewigkeit

Nach dem tragischen Tod ihres Freundes kommt Luce auf ein neues Internat. Nach und nach fängt die 17-Jährige an, sich einzugewöhnen, und schließt neue Freundschaften. Und dann gibt es da auch noch "ihn" – den über irdisch schönen Daniel. Luce ist sich sicher, dass sie Daniel schon einmal gesehen hat. Er behauptet allerdings, sie nicht zu kennen, und verhält sich distanziert und abweisend. Dennoch verliebt sich Luce unsterblich in ihn. Als er ihr eines Tages das Leben rettet und sie sich schließlich doch noch näherkommen, erfährt Luce, dass Daniel ein schreckliches Geheimnis verbirgt – ein Geheimnis, das eng mit ihrem eigenen Schicksal verknüpft ist ...
Das Überraschungsbuch 2
Die Engelsfors-Trilogie Zirkel von Sara Bergmark Elfgren
Düstere Spannung, dunkle Magie: die Engelsfors-Trilogie. Die sechs Mädchen könnten nicht verschiedener sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie. Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen. Reinster Nervenkitzel aus Schweden, dem Land der Krimi-Meister. "Zirkel" ist der grandiose Auftakt der Engelsfors-Trilogie. Auch als E-Book erhältlich www.zirkel-trilogie.de www.facebook.com/ZirkelFeuerSchluessel

Unearthly Himmelsband von Cynthia Hand
Achtung Spoilergefahr, da es sich hier um Band 3 handelt, bitte Text makieren
Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle. Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein. Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln? Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen ... Das Finale der hinreißenden Engelstrilogie: von allen Fans sehnsüchtig erwartet!

 Tolle Bücher oder? Habt ihr auch schon eins davon gelesen?
Nun wünsche ich euch eine tolle Woche, diese Woche komme ich hoffentlich mehr zum lesen, 1 Woche Urlaub hab ich ja noch :D

Keine Kommentare: