Samstag, 31. August 2013

Buchpost 35

Diese Woche konnte ich an einen Angebot bei uns im Buchladen einfach nicht vorbei. Erst bin ich vorbei gelaufen aber bin dann doch zurück und habe mir das Buch gekauft. Soviel zum Thema standhaft was mein SUB angeht. Aber mal ehrlich wer kann bei sowas schon standhaft bleiben? Ein neues Buch ohne Mängel für nur 10€....Und dann gabs wieder ein Überraschungsbuch und 2 tolle Ebooks. Von CBJ habe ich dann noch ein ganz besonders tolles Exemplar bekommen und das sogar mit Pressemappe, man hab ich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Flames n´Roses: Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!

Herzen aus Stein - Wächterschwingen 01 von











Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Herzen aus Stein mag ich auch noch sehr gerne haben, aber da ich weiß wie fett das Buch ist und wie viel schon allein in einem 200 Seiten Buch vom Sieben Verlag steckt, ist mir klar, dass ich es im Moment wahrscheinlich eh nur ungelesen ins Regal stellen würde. Also kaufe ich es erst, sobald ich so richtig Lust darauf habe es zu lesen :DD

LG
Sarah

netty hat gesagt…

Herzen aus Stein ist ein E-Book und ich find das liest sich immer so egal weg :D daran les ich nicht so lange wie an einem normalen Buch :D

Jana hat gesagt…

"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes ist ein wirklich tolles Buch. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. Ich kann es kaum noch abwarten bist das neue Buch von ihr erscheint.

LG Jana