Sonntag, 31. August 2014

Auslosung Sommergewinnspiel

Mit einen Tag Verspätung hat meine Tochter Glücksfee gespielt. 
Ihr wollt nun sicher auch gerne wissen wem sie mehr Glück gebracht hat, vorher muss ich aber noch kurz was sagen. 
Keine Angst es dauert nicht lange.
Ich möchte mich bei euch für die lieben Worte bedanken, wie heißt es immer so schön, das ging runter wie Öl. Deswegen habe ich mir auch überlegt, dass es in dem Sinne keinen Verlieren gibt.
Als Dankeschön bekommt jeder diese kleine Lesezeichen von mir, wenn er es denn haben möchte :D

nachgearbeitet und dann abgewandelt von einer Internetseite (leider weiß ich nicht mehr woher)

Sprich dieses bekommt ihr alle als Platz3 ;). 
Platz 2 geht an Nadine. Du bekommst noch ein weiteres Lesezeichen dazu und 
Platz 1 geht an

*trommelwirbel*

Bianca E. du bekommst dann noch 2 weitere Lesezeichen.

3 Kommentare:

Ankas Geblubber hat gesagt…

Oh wie toll! Du bist ja lieb <3

Ourbooksoflife hat gesagt…

Vielen Dank :)

Bücherparadies hat gesagt…

Wie schön, dass jeder auf Platz 3 ist :)

Meine Adresse habe ich dir bereits per Email gesendet ;)


Liebe Grüße,
Lisa