Donnerstag, 7. August 2014

mein etwas anderes Hobby

Nun stelle ich euch mein anderes Hobby vor. Häkeln :D
Viele werden jetzt vielleicht denke das wäre altbacken, aber nein ich kann dabei so super gut abschalten und wenn man dann hinterher noch etwas davon hat ist das doch auch super oder?

Momentan habe ich 2 Projekte am laufen. Einmal ein Deckchen, welche ich mit Filethäckeln machen und einmal eine Decke, aber das ist ein Großprojekt und wird wohl auch noch etwas dauern.

Das Deckchen soll nachher so ausschauen. Nur hab ich ie länger gemacht, damit sie hinterher auch auf den Tisch zusehen ist.
Das ist aus der Zeitschrift "WunderbareHäkelmaschen"

Und die Decke soll, wenn sie denn einmal fertig ist, so ausschauen


Das ist aus der Zeitung "sinply Häkeln" Sommer-Special


Das sind viele kleine Kreise zusammengehäkelt. Ich brauch insgesamt 252 gr. Kreise und dann noch 63 kl. Kreise. Das wird noch eine Menge Arbeit. Aber ich freue mich schon auf das fertige Ergebniss. 

Keine Kommentare: