Freitag, 25. Mai 2012

25 Leser Gewinnspiel

Ja heute ist es nun soweit und ich starte auch mal ein Gewinnspiel. Mein Blog hat nun 27 Leser, worüber ich mich sehr freue und hiermit möchte ich einfach mal Danke sagen und ich werd am 17.06. 33, das kann man drehen wie man will. Wenn das nicht ein Anlaß ist *lach*
Da ich nun vorerst 3 Wochen auf Kur fahre mit meinen beiden Kinder hab ich eine Frage an euch.
Wo fahrt ihr dieses Jahr noch hin??? Und warum???
Was ihr gewinnen könnt wird noch nicht verraten. Es gibt insgesamt 3 Preise, mal schauen vielleicht mache ich auch noch einen Trostpreis ;).

Regeln gibt es eigentlich keine, es wäre aber schön wenn ihr Leser seit oder werdet, den das Gewinnspiel ist ja für meine Leser gedacht. Werbung ist natürlich auch gerne gesehen, gerne auch mit dem Logo, bringt aber keine Extrapunkte.
Hinterlasst mir bis zum 21.06. hier einen Kommentar und schickt mir diesen plus den Namen mit dem ihr mich verfolgt einfach per Mail an nettysbuecherkiste@gmx.de, mit dem Betreff  "25 Leser Gewinnspiel". 
Eure Adresse müsst ihr mir noch nicht mitschicken, 
solltet ihr gewinnen werde ich mich mit euch  in Verbindung setzen.
Auslosen werd ich dann am 22.06. und mit viel Glück 
seit ihr einer der Gewinnen.
Ich freue mich schon auf eure Mail´s. 
Ihr erhaltet von mir eine Bestätigungsmail.


Und nun wünsch ich euch allen viel Glück und 
wir lesen uns wieder wenn ich von der Kur wieder zu Hause bin.

Bitte denkt an die Email, ohne könnt ihr leider nicht teilnehmen.


Bisher dabei sind:
MissBlackXXL
starone
the librarian lizard
ScrappyGirlKati
Jimmy
lesemaus
thebookworm1981
Ramona
Sarah O.
Chrisy
Lisa
Mirrow
Jana
Monika
Joshi82



Kommentare:

MissBlackXXL hat gesagt…

Hallo Netty,
erstmal vielen Dank fürs Lesen bei mir, ich hab dich gleich mit in meine "Stalkingliste" aufgenommen :o)

Aber ich möchte natürlich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen *grins*

Was zu hundert Prozent feststeht ist ein kleiner Kurzurlaub in Wien, Ende Juli. In Österreich war ich noch nie und meine Oma hat mir so von Wien vorgeschwärmt, dass ich mir das jetzt unbedingt mal anschauen möchte, weil ich auch sehr kultur - und architekturbegeistert bin :o)
Und dann dürfte eventuell noch ein kleiner Überraschungsurlaub anstehen, den mir mein Freund als Wiedergutmachung für seine extrem wenige Zeit im letzten halben Jahr angekündigt hat, na ich bin gespannt ;o)

Liebe Grüße,
Linda

starone hat gesagt…

Hallo Netty,

O.K. ich bin über einen anderen Blog auf Deinen gestoßen, was aber denke ich kein Problem sein sollte, denn es gibt so viele Blogs mittlerweile und egal wo/wie man neue Leser gewinnt schön ist doch wenn man sie bekommt....so wie mich jetzt.

Zu Deiner Frage: Ferien sind bei uns im August erst und da versuchen wir dann für die Familie per Last etwas zu bekommen...Türkei...ist so unsere Ding. Gutes Preisleistungsverhältnis,klasse Wetter und weil meine Männer gerne Meer mehr mögen.

Ich mag Überraschungen deshalb versuche ich auch gerne mein Glück bei Deinen Gewinnspiel.

LG..starone...

the librarian lizard hat gesagt…

Hallo Netty,
so ein schön gestaltetes Gewinnspiel-Banner lockt natürlich und da ich auch Überraschungen sehr mag, wollt ich hier schnell meinen Senf beisteuern.

Ich Glückliche darf nämlich im September bis Dezember ein Semester in Paris studieren! Ansonsten hab ich nichts geplant, darf mich ja aber auch nicht beschweren. Ich weiss bloss noch nicht, ob ich französisch soviel lesen kann wie hier daheim in Deutsch... ;)

Wünsch dir schöne Wochen!
LG

ScrappyGirlKati hat gesagt…

Hallo Netty,

bin ja schon Leserin bei Dir :)
Bei uns in Bayern sind erst im August Sommerferien und gleich am Anfang werde ich mit den Kindern ins Zeltlager unserer Pfarrjugend nach Wurmsham fahren. Ich bin schon total gespannt, ich war nämlich noch nie zelten ;) Ansonsten werden wir sicher noch nach Niegerbayernfahren zu meiner Schwiegerfamilie,wie lange, wissen wir noch nicht.
Ich wünsche Dir nun schöne drei Kur-Wochen mit Deinen Kindern und erhol Dich gut!
Liebe Grüße
Katja (Büchereckerl)

Jimmy hat gesagt…

Huhu,
ich versuche mal mein Glück:
Und zwar fahre ich mit meinem Mann dieses Jahr definitiv noch nach Hamburg. Da wir uns wegen geringer Ausbildungsvergütung keinen Luxus-Urlaub leisten wollen, bleibt es bei unserer Wahlheimatstadt :) Mit Plattenläden, alternativer Szene, guter Musik und vielen netten Menschen.

LG Jimmy

LeseMaus hat gesagt…

Hallo du Liebe, wollte mich bedanken für deinen Besuch auf meinem Blog und was finde ich? Direkt ein Gewinnspiel - wie toll!
Da mache ich natürlich direkt gerne mit.
Aaaaber ehrlich gesagt habe ich für dieses Jahr noch gar nichts geplant. Es soll irgendwie an die See gehen, aber eher spontan :-)

thebookworm1981 hat gesagt…

Hallo....,

wir fahren dieses Jahr nicht weg,da unsere Tochter erst 9Monate ist und ich im September wieder arbeiten muss!!

Ich wünsche dir noch viele viele Leser mehr!
LG Sandra

Ramona :) hat gesagt…

hi netty,
also wir werden dieses Jahr warscheinlich nach Dresden fahren. Da wohnen meine Eltern und von meinem Freund die Schwester mit Kindern. Nebenbei wird Dresden entdeckt...
Viel Spaß bei deiner Kur :)
lg Ramona :)

Sarah O. hat gesagt…

Hallo,
einen großen Urlaub kann ich mir dieses Jahr nicht mehr erlauben. Frühstens nach Weihnachten einen kleinen Silvestertrip, aber das steht noch in den Sternen.
Ich fahre höchstens im Sommer (aber erst nach der EM) nach Polen (Masuren). Das warum ist ganz einfach: Mein Schatzi ist da geboren worden und hat da Familie.
Aber auch das steht noch nicht fest.

Gruß

Chrisy hat gesagt…

Ich weiß noch nicht ob und wenn ja wo ich hinfahren werde. Vielleicht bleibe ich auch einfach zu Hause, den da ist es am Schönsten :D :D

Lisa hat gesagt…

Ich fahre dieses Jahr eine Woche nach Barcelona mit meiner Klasse,da wir die erste Klasse auf unserer Schule sind Spanisch hat.
Dann fahre ich in den Sommerferien noch drei Wochen nach Polen an die Ostsee,so wie fast jedes Jahr,da meine Mutter aus Polen stammt und es dort jedes Mal so schön iat,dass es uns da immer wieder hinzieht.
LG
Lisa

Mirror hat gesagt…

Hallo!

Dein Blog ist echt wunderschön;P

Wo ich hinfahr?????

Nigendwohin:( Leider denn ds Geld fehlt . . . :(

Ich bin seit Jahren schon nicht mehr ´verreist gewesen:( und ich bin 16 . . .

Doch naja wir fahren mit der ganzen schule für 1 tag nach Warnemünde;) das ist doch mal was;:D

Lg Mirror bzw. Island

Jana hat gesagt…

Ich fliege mit meinem Freund nach Bulgarien. Ich war dort schon einmal mit meinen Eltern und es hat mir echt super gefallen, deswegen fliege ich noch einmal hin :) Außerdem hat man dort eine gewisse Wettergarantie, was mir sehr viel bedeutet, da ich die letzten Jahre in Holland war und wir dort oftmals echt viel Regen hatten.

LG
Jana

Monika hat gesagt…

Hallo,
wir fahren dieses Jahr noch an die Nordsee. Wir freuen uns alle schon tiersch drauf. Leider müssen wir noch bis zum August warten.

schöne Seite übrigens :-)

joshi_82 hat gesagt…

Wir fahren, wie immer, an die Ostsee zu meinen Großeltern. Die Kinder freuen sich schon seit Monaten darauf, allerdings müssen sie sich auch noch bis Ende Juli/Anfang August gedulden. Ich hoffe ja sehr, dass wir dieses Mal ein wenig mehr Glück mit dem Wetter haben. Meine Mail ist auch gleich unterwegs zu dir