Montag, 21. Mai 2012

Buchpost KW 20

Auch in der letzten Woche habe ich wieder ein paar Büche rbekommen. Ein Rezensionsexemplare und ein Gewinnerbuch, welche ich in meiner Facebookgruppe Leseratten gewonnen habe.

Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus

Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…



Zwielichtlande Schattentanz von Erin Kellison

wegen Spoilergefahr, lass ich hier mal die Inhaltsbeschreibung weg, wer mehr wissen will einfach auf´s Bild klicken

1 Kommentar:

ScrappyGirlKati hat gesagt…

Hallo Netty,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich folge Dir jetzt per GFC und auf facebook :) Ich habe übrigens auch eine Facebookseite ;)
Liebe Grüße aus München
Büchereckerl