Mittwoch, 18. Juli 2012

Award Nr 2

Ach ist das nich schön, nun habe ich wieder einen Blogaward bekommen.

Dieses Mal habe ich diesen bekommen und das von Sandra von Sandra´s Bücherecke.
Auch dieser Award diehnt dazu, Blogger mit weniger als 200 Leser zu unterstützen.

Hab vielen lieben Dank Sandra.

Kommentare:

Maura hat gesagt…

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für dich! Den hast du dir aber wirklich verdient :)
Ich habe diesen Award auch erst letztens bekommen und mich so wahnsinnig darüber gefreut ;D

Ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin auch sofort Leser geworden :D
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und vielleicht sogar Leser werden würdest ;)

Liebe Grüße
Maura
http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award! Hab grad Deine Wunschliste ein wenig durchgeklickt, sind tolle Bücher drauf. Einige davon hab ich gleich auf meine Wunschliste kopiert ;)

LG
Monika
www.suechtignachbuechern.blogspot.de