Sonntag, 9. September 2012

Buchpost KW 36

Und auch diese Woche hat der Postbote geklingelt... Gebracht hat er mir mein Gewinn von www.booksandbeauty.de, dabei waren auch richtig tolle Sachen, einige davon habe ich sogar schon getestet und bin begeistert :D. Dann gabs wieder ein Tauschbuch von Tauschtiket und entlich das Buch von Dshini :D aber auch ein Rezensionsbuch hat zu mir gefunden.

Nun erstmal zu dem ReziBuch
Das Haus in der Löwengasse von Petra Schier
Nur das Schicksal kennt ihren Weg. Pauline Schmitz ist Waise. Nach dem Tod ihres Onkels auf sich gestellt, findet die junge Frau eine Anstellung als Gouvernante in Bonn. Der Hausherr hat Hintergedanken: Als sich Pauline gegen seine Nachstellungen zur Wehr setzt, steht sie plötzlich auf der Straße – mit nicht mehr, als in einen Koffer passt. Mittellos und ohne Beziehungen droht Pauline das Schlimmste. Dann kommt ihr das Glück zu Hilfe: Der Kölner Textilfabrikant Reuther nimmt sie in seine Dienste. Und er verliebt sich in sie. Doch Julius Reuther braucht eine Frau mit Geld, will er sein Unternehmen retten. Und Pauline muss sich entscheiden: Folgt sie ihrem Herzen und lebt ein Leben als Mätresse im Verborgenen? Oder geht sie ihren eigenen Weg?

Das Tauschbuch :D worüber ich mich sehr freue
Snow White and the Huntsman  von Lily Blake, Evan Daugherty, John Lee Hancock und Hossein Amini
Die atemberaubende Neuerzählung einer legendären Geschichte.
Snow White ist die Einzige im Land, deren Schönheit die der bösen Königin übertrifft. Um jeden Preis will die grausame Herrscherin das Mädchen vernichten. Doch womit sie nicht gerechnet hat: Das Mädchen, das ihre Macht bedroht, hat die Kunst des Kämpfens erlernt – von einem Jäger, der ausgesandt wurde, sie zu töten.




mein Buch von Dshini :D entlich hab ich sie nun alle
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht von Julie Kagawa
(Inhaltsangabe, wenn ihr sie lesen wollt, müsst ihr sie euch makieren, da Spoilergefahr besteht)
Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich
Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, stellte sich ihm in den Weg, aus Nimmernie wurde er verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck wurde zu seinem Rivalen. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt – eines Reiches, in dem Ash nur dann überleben kann, wenn er das Einzige, das ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel, und in seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann: ob ihre Liebe stark genug sein wird, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen …


und mein Gewinn mit dem Buch Cherryblossom - Die Zeitwandler von Mina Kamp
Und das Buch hat sogar einen kleinen Gruß von der Autorin :D
Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht? Diese Fragen beschäftigen die 17-jährige Hanna Cherryblossom seit Kurzem! Denn seltsame Dinge geschehen in ihrem Leben, ohne das Hanna eine Erklärung dafür hat. Hat es etwas mit dem jungen Mann zutun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillige Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass Hanna eine Nymphe ist, eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, Hanna zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Keine leichte Aufgabe, denn Hannas Kräfte bleiben nicht unentdeckt und bergen Gefahren ... Eine geheimnisvolle Welt von: Nymphen, Hexern, Dämonen, Nachtalben, Trickstern, Baobhan-Sith, Wendigos und natürlich Menschen ... offenbart sich!

Und das war der gesamte Gewinn :D 
Die Kiste dient jetzt als Lesezeichenbox :D aber es ist noch Platz drin


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Schön, dass Du Dir mit Dshini schon einen Wunsch erfüllen konntest. Ich hoffe, bei mir klappt das auch bald ;)

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht ist aber wirklich ein tolles Buch!

Um Deinen Gewinn "Cherryblossom" beneide ich Dich wirklich! :) Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen.

LG
Monika
www.suechtignachbuechern.blogspot.de

Books and Beauty hat gesagt…

Liebe Netty,
toller Post. Ich hoffe Du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei:-) Dann gibt es auch wieder ein ganz tolles Buch zugewinnen. An Plötzlich Fee schleiche ich jetzt schon so lange rum, dass ich glaube ich muss es mir auch mal zulegen.Ich liebe das Cover. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe Deine Nene

joshi_82 hat gesagt…

"Das Haus in der Löwengasse" habe ich gerade beendet und bin begeistert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern!