Dienstag, 4. September 2012

neues Design

Ja nun hat mein Blog auch ein neues Kleidchen bekommen.
Irgendwie hat man jetzt überall neue Designs gesehen und da bin ich auch auf den Geschmack bekommen.
SO hier und da wird sich bestimmt noch was verändern, aber im Großen steht das Design.
Was meint ihr dazu? Gelungen oder doch eher ein Griff ins Klo? Ihr dürft auch gerne sagen wenn noch etwas fehlen sollte, wenn es sich arrangieren läßt mach ich es gerne mit rein.

Kommentare:

Das Glückskind hat gesagt…

Ansich gelungen ABER zumindest wenn ich mit meinem Handy auf deine Seite gehe ist der Text zu weit links. Er gerät in das Design und so kann man ihn nur schwer lesen.
Weiß aber nicht ob das am pc genauso ist. Muss ich später mal testen.

Lieben Gruss, Ise

glitzerfee hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön, allerdings wirkt es schon ein wenig weihnachtlich!

netty hat gesagt…

Ja irgendwie hatte ich gerade davor etwas bammel, aber irgendwie mag ich das Rot total gerne :D, muss mal schauen ob ich mir sonst was anderes mit den Elementen einfallen lassen...