Sonntag, 7. Oktober 2012

Buchpost KW 40

Ja auch diese Woche habe ich wieder Buchpost bekommen. Einmal das Wichtelbuch für mein Wichtelkind bei Juliana Fabulas, welches das ist verrate ich euch aber nicht, sonst weiß es ja mein Wichtelkind auch ;).
Und dann ahbe ich wieder eine Rezensionsexemplar von Blanvalet bekommen. Das wäre dieses Buch, da bin ich auch schon ganz gespannt drauf. Denn der Inhalt klingt sehr spannend, oder was meint ihr?

Das Erwachen der Wölfin 1: Die Verwandlung von J.M. Sampson
Ein Feuerwerk aus Spannung, Leidenschaft und großer Liebe

Die sechzehnjährige Emily Webb war immer schüchtern. Doch plötzlich strotzt sie vor Selbstbewusstsein und verspürt den Drang, die Nacht unsicher zu machen. Diese Veränderung ist ihr selbst unheimlich, doch sie kommt nicht dagegen an. Und was ist mit dem Wolf, der Emily bis in die Stadt zu verfolgen scheint? Weiß vielleicht der geheimnisvolle Patrick, ihr neuer Mitschüler, mehr darüber? Emily schenkt ihm ihr Vertrauen. Da versucht jemand, sie zu ermorden – und Patrick ist der Hauptverdächtige!


Ich wünsche eich einen wunderschönen Sonnatg und hoffe bei euch scheint die Sonne, bei mir kämoft sie sich gerade durch.

Keine Kommentare: