Montag, 1. Oktober 2012

Statistik September

Hir kommt meine Lesestatistik für den September 2012
Gelesen habe ich folgende Bücher:
  Wir beide Irgendwann von Jay Ascher
Scàth Solas - Schattenlicht von Juliana Fabula 
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
 Töchter des Mondes von  Jessica Spotswood
 In den Armes des Dämons von Carolyn Jewel

gelesene Seiten 
1700

Mein Favorit
eindeutig :D
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

mehr erhofft von
Wir beide Irgendwann von Jay Ascher

Dieser Bücher habe ich bekommen:
 Das Haus in der Löwengasse von Petra Schier
 Halva meine Süße von Ellen Alpsten
 Meeresrauschen von Patricia Schröder
 Flammen über Arcadion von Bernd Perplies
Cherryblossom die Zeitwandler von Mira Kamp
In den Fängen der Nacht von Sherrrilyn Kenyon 
Schneerose von Maya Shepherd
 Zwielichtlande - Schattenmann von Erin Kellison

Tauschbücher  
Nach dem Sommer vom Meggie Stiefvater
 Snow White and the Huntsman  von Lily Blake, Evan Daugherty, John Lee Hancock und Hossein Amini
 Angel Eye Zwischen Himmel und Höhle von Lisa Desrochers
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
 Eternity von Meg Cabot
  Endless von Meg Cabot
 
 Geschenkte Bücher 
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht von Julie Kagawa
Gewonnene Bücher 
Verlockung der Nacht von Jeanniene Frost
Cherryblossom die Zeitwandler von Mina Kamp

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schöne Bücher bei.
Ich glaube ich sollte auch mal wieder ne Statistik machen.
Schönen Montag Netty

Lieben Gruss, Iris