Sonntag, 30. September 2012

Buchpost KW 39

Ja auch diese Woche habe ich wieder Bücher bekommen. Beide habe ich bei Tauschticket ergattert :D.

Elfenliebe von Aprilynne Pike
Spoilergefahr, wer den Text lesen möchte einfach makieren ;)
Ein Mädchen zwischen Schulalltag und Elfenwelt, irdischer Liebe und übernatürlicher Romanze
Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber jetzt, in der Elfenwelt, ist alles neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem David gefehlt haben. Sie spürt: Schon bald wird sie eine schwere Entscheidung treffen müssen ...



Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost
Spoilergefahr, wer den Text lesen möchte einfach makieren ;)
Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar

Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe.


 

Kommentare:

glitzerfee hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Juliana Fabula hat gesagt…

Da ich deinen Blog so schön finde, hab ich dir einen kleinen Award dagelassen :)

Genau hier:
http://julianafabula.blogspot.de/2012/09/3-award.html

GLG JuFax3