Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wichtelpost

Ich liebe wichteln und deswegen hatte ich auch bei Juliana´s Fabulöse Geburtstagsglückwünsche Wichtelrunde mitgemacht. Und gestenr durfte ich nun endlich auspacken. War shcon sehr gespannt dadrauf, da meine Tochter es geschüttelt hat *ja, sie hat das Frauen-neugier-sytrom* und es hat tatsache geklappert.
Aber was soll ich euch hier viel erzählen ich zeig euch einfach mal was alles drin war.

Und hier eine genaue Beschreibung der Sachen ;)
es waren bei:
- ein Töpfchen mit Samen für ein Blümchen
- ein tolle Lesezeichen für die kalten Tage ;), auf dem Foto leider nicht richtig zu sehen
- ein Taschenwärmer, genau richtig für meine ständigen zu kalten Fingern
- ein kleines Leselämpchen für die dunkleren Lesenächte, sowas hatte ich auch noch nicht und kann ich gut gebrauchen
- eine wunderschöne Herzkette
- und natürlich ein Buch, in diesem Fall das Buch Verliebt in einen Elf (Bücherpost folgt dann am Wochenende ;).

Hab vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelpaket. Mir hat es total viel Spaß gemacht.

1 Kommentar:

Juliana Fabula hat gesagt…

Freut mich, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht :)

GLG JuFax3