Donnerstag, 1. November 2012

WeihnachtsEvent

Ein tolles WeihnachtsEvent gibt es bei Sarah und bei Lielan, zu gewinnen gibt es insgeamt 3 Weihnachtspakete. Ich find das echt ein wunderbares Gewinnspiel.


Ihr habt Luist auch mitzumachen und möchtet euer Glück versuchen? Dann nichts wie hin zu Buchverliebt oder Lielan Reads. Es lohnt sich ;).

Hier meine Antworten, die in diesem Post unbedingt bei sein sollten ;)
meine Wunschbücher wären
1. Land der Schatten: Spiegeljagt von Ilona Andrews
2.Vision: Das Zeichen der Liebenden von Ana Alonso
3.Elfenbann: Band 3 von Aprilynne Pike
4.Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo
5. Ashes, Band 02: Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick
6.Sternenfeuer: Vertraue Niemanden: Roman von Amy Kathleen Ryan
7. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Was magst du besonders an Weihnachten?
Ich mag die vielen Lichter der Kerzen total gerne, den Duft von Weihnachtsplätzchen und vor allem die Liebe die zu dieser Zeit bei allen Mensch zu spüren ist, selbst bei völlig fremden Leuten, warum kann das nicht immer so sein?

Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihachtsmann glaubst?
Wie was den gibt es nicht mehr? Wem bringen wir den jedes Jahr den Weihnachtzettel persönlich vorbei?

Was ist deine Lieblingsnascherei?
Ich liebe Plätzchen und deswegen freue ich mich immer tierisch auf die Adventszeit

Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?

Ich mag total gerne Musik hören und mit meinen Kindern puzzeln, mein Kleiner Sohn puzzelt zum Glück auch total gerne ;)

Wähle: Glitzer oder Flausch?

Zu Weihnachten gehört einfach Glitzer, aber für die kalten Tage ist Flausch absout der richtige Begleiter ;)

1 Kommentar:

buchverliebt hat gesagt…

Wunderbar. Alles mit dabei.
Ich wünsche Dir viel Glück. :)

Liebe Grüße
Sarah