Samstag, 22. Dezember 2012

Buchpost KW 51

Ja diese Woche hat sich wieder gelohnt und das eine Woche vor Weihnachten. Schon wahnsinn wie schnell sich so ein SUB aufbaut. Hab im Mai angefangen und mein SUB liegt nun, mit Stand von heute bei 75 Büchern O.o.
Diese Woche habe ich 2 Gewinnerbücher bekommen und 3 Ebooks.

Hier die beiden Gewinnerbücher.
Einmal bei Anja (Bücherzauber)

Die eiserne See von Meljean Brook
Zwei Jahrhunderte lang lebte England unter dem grausamen Joch der Mongolen. Der Pirat Rhys Trahaearn befreite das Land schließlich aus dem Griff des Feindes und wurde dadurch zum Volkshelden. Inzwischen wird er der Eiserne Herzog genannt und gehört zu den einflussreichsten Männern Englands. Als von einem Luftschiff eine Leiche vor seiner Tür abgeworfen wird, nimmt die Inspektorin Mina Wentworth die Ermittlungen auf. Sie ist fasziniert von dem attraktiven Herzog, weiß jedoch, dass sie sich auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt. Der rätselhafte Mordfall bringt sie auf die Spur einer Verschwörung, die ganz England bedroht.


Und einmal vom Adeventskalender bei Katja

Dämonendämmerung - die Auserwählte von Sabine Reiff (mit Signatur :D)
Dorotheas Leben als Lokalreporterin in einem verschlafenen Nest im Schwarzwald verläuft eintönig, bis sie bei einem Interview den Historiker Alexander Maar kennenlernt. Der ebenso attraktive wie charismatische Mann zieht sie schnell in ihren Bann, doch sie ahnt nicht, dass sich hinter der menschlichen Fassade ein Jahrtausende alter Dämon verbirgt, der sie zur Braut erwählt hat und das Schicksal der Welt in ihren Händen liegt, denn in Kirchbronn formieren sich dunkle Mächte… Doro muss sich ihrer Bestimmung stellen und kämpfen, um ihr Leben, um ihre Freiheit und um eine Liebe, die alle Grenzen des Diesseits überschreitet. Dämonendämmerung - Die Auserwählte ist auch als eBook erhältlich.

Und die 3 Ebboks
Horus W. Odenthal - Ninragon 1: Die standhafte Feste (eBook)
Darachel, ein Ninra, Angehöriger einer uralten, weltabgewandten Rasse, die sich in ihre abgelegenen, gewaltigen Festungen zurückgezogen hat, findet einen schwerverletzten Menschen, der ihm die Geschichte seines Lebens erzählt.
Es ist die Geschichte von Auric dem Schwarzen, der dachte, nur um sein eigenes Leben und Schicksal zu kämpfen, sich aber unversehens in etwas viel Größeres, Dunkleres und Weitreichenderes verstrickt sieht.
Egal, wie die Zeit aussieht, in der wir leben, egal mit welchen Waffen wir kämpfen und wie die Städte aussehen, in denen wir leben, immer vergessen wir allzu leicht, dass unsere Gegenwart wenig mehr ist, als die uns sichtbare Oberfläche eines gewaltigen Ozean, der uns trägt, und in dem, uns unsichtbar, die Schatten und Mahre der Vergangenheit hausen.

Horus W. Odenthal - Ninragon 2: Der Keil des Himmels (eBook)
Im zweiten Band der Trilogie, verdichtet sich all das, was Auric in seiner bisherigen Laufbahn als Soldat erlebt hat, und zieht sich wie ein Netz um ihn zusammen. Ereignisse, die er als einfacher Soldat wahrnahm aber nicht verstehen konnte, weil er die Zusammenhänge nicht erfasste, gewinnen jetzt, da er zum General aufgestiegen ist, eine tödliche Bedeutung. Er sieht sich plötzlich in etwas verstrickt, was weit über ihn, weit über sein Leben, weit über das Idirische Reich, dem er als Soldat dient, und auch weit über die Gegenwart hinausgeht.
Zunächst aber kommt er nach Idirium und gerät dort in die Fänge von Intrigen und Politik, muss dabei auch feststellen, dass das Pflaster der Hauptstadt des größten Weltreiches zuweilen gefährlicher sein kann, als die Schlachtfelder des Krieges, dass unter alten Bauten Geheimnisse lauern, die auf eine ältere Welt zurückgehen und ihre Hände nach der Gegenwart ausstrecken.
Dieses Netz um ihn verdichtet sich weiter, als er mit einer neuen Armee und einem neuen Auftrag in den Norden zurückkehrt und dort immer mehr Anzeichen einer Gefahr, eines Grauens findet, das schon seit langer Zeit seine Saat verbreitet hat.

Horus W. Odenthal - Ninragon 3: Der Fall der Feste (eBook)
Die Hölle bricht los.
Die Macht des Feindes offenbart sich, zuvor unbekannte und geheimnisvolle Gegner zeigen sich.
Auric und seine Gefährten geraten in einen Strudel, aus dem zu entkommen sie kaum hoffen können. Mysterien und Verstrickungen werden gelüftet, und die meisten der Antworten sind tödlich. Alte Bedrohungen erheben sich, und manche der Fäden gehen weit in die Vergangenheit zurück. Doch manche Bedrohungen sind auch banaler und dadurch gefährlicher, als man vermuten konnte.
Eine Nemesis kehrt zurück.
Das Schicksal zieht Auric in das Herz eines Alptraum. Und schließlich an einen Ort, an den zu geraten, er niemals geträumt hätte.
Doch wo, wenn eine ganze Welt ins Verhängnis stürzt, gibt es Sicherheit?

Keine Kommentare: