Samstag, 22. Dezember 2012

das beste zum Schluss Gewinnspiel

Pünktlich zum Jahresende, möchte ich mich bei meinen mittlerweile schon 92 Lesern bedanken.
Ich möcht die Gelegenheit nutzen um euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest zu wünschen. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Meiner geht in Erfüllung. Nach langem warten, bekomme ich endlich eine neue Küche. Bestellt ist sie schon, nun muss sie nur noch kommen.



Nun aber zum Gewinnspiel. Ihr möchtet sicherlich wissen, was es zu gewinnen gibt, oder?
Angelika Diem war so freundlich mir das Buch "Gut so, Hexe Pollonia" zur Verfügung zu stellen. Vielen lieben Dank dafür :D.


 Und das tolle daran, es wird nicht nur einen Gewinner geben, auch nicht zwei sondern ganze drei Gewinner.
Ihr möchtet mehr über das Buch erfahren? Dann könnt ihr euch *hier* meine Rezension dazu  nachlesen.

Nun möchtet ihr bestimmt wissen, was ihr tun müsst um das Buch zu gewinnen? Ganz einfach, füllt das Formular aus und schon nehmt ihr teil. Ihr müsst auch keine Leser sein, obwohl ich mich natürlich freuen würde, wenn ich zum Jahresende noch die 100 Leser knacke ;).

Auf Grund der hohen Versandkosten, Teilnahme nur aus Deutschland möglich.


Keine Kommentare: