Mittwoch, 12. Dezember 2012

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Ich bin total aus dem Häuschen :D.
Als ich heute nach Hause gekommen bin und das Auto ausgeladen habe, kam mein lieber Postbote. Als er dann das Auto ausgemacht hat, wusste ich schon ui, er hat was für mich.
Und was soll ich euch sagen? Ich habe tatsächlich beim Weihnachtsevent von Julia und Sarah gewonnen.
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch dran, wenn nicht, hier war mein Post dazu *klick*

Meine Aufgabe nun ist, euch meinen Gewinn zu zeigen, was ich total gerne mache, da ich es imme rnoch nicht ganz glauben kann, was für ein toller Tag.

Nun aber zum Packet. Vorsichtshalber fotografiert, als ich den Namen Sarah gelesen habe ;)


und dann tatatata ein Zettel wo drauf stand du hast gewonnen. Hier mal alles zusammen was im Päckchen drin war.


Und dann hab ich für euch mal alles mal extra fotografiert.
Selbstgebackene Plätzchen.


Selbstgekaufte Schokocockies ;)


eine Leseprobe Löwenherz


Und dann ein Buch aus meiner Wunschliste.





Leider habe ich vergessen, die Bilder vorher zu drehen. Ich hoffe ihr verränkt euch nicht zu sehr.

Und nun bleibt mir nun noch ein riesen großes Dankeschön an Julia und Sarah zusagen. Für mich war es echt eine wunderbare Überraschung und das genau an meinem Hochzeitstag.
Habe vielen vielen lieben Dank ihr beide für das tolle Gewinnspiel.


Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuu-huuuuuuuu-huuuuuuunderbar! :)

Alles Gute zum Hochzeitstag.

Und ... ein Tipp zu folgenden Fotos: Man kann deine und meine Adresse sehen: Nicht so prickelnd im www. Für mich ist es jetzt kein Weltuntergang, denn ich ziehe nächste Woche um. Aber ... so allgemein. ;D

Viel Spaß mit dem Buch!
Und den Keksen.
So oder so.


Liebe Grüße
Sarah

Sarah O. hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Paket. Herzlichen Glückwunsch!

Buchatelier hat gesagt…

Über so ein Paket hätte ich mich auch sehr gefreut. Herzlichen Glückwunsch... auch zum Hochzeitstag :)
LG Marie

Sylvia hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Überraschungspaket (keine Sorge, ich habe mich nicht verrenkt, habe nur mein Laptop auf die Seite gelegt, um deine tollen Gewinne bestaunen zu können^^), und alles Liebe zum Hochzeitstag!

LG, Sylvia

Aryas Bücherblog hat gesagt…

Hallo, du hast dich auf meinem Blog für ein Wanderbuch eingetragen. Ich bräuchte dann noch deine Adresse, dann geht das Buch an dich weiter!

http://aryas-b.blogspot.de/p/wanderbucher.html

Lg Silke