Sonntag, 9. Dezember 2012

Wichtelpost

Ja auch ich hatte Wichtelpost am Nikolaus :D

Ich habe bei 2 Nikolauswichteln mitgemacht und witziger weise hatte ich bei beiden den gleichen Wichtelpartner. Undzwar die liebe Cindy von Cindy´s Bücherwelt :D

Einmal von ihrem Forum, was direkt von Amazon geschickt wurde. Auf dem Paket stand extra, hier will dir jemand eine Freude machen.
Und auch auf dem Geschenk war da stypische Amazonlächeln :D



Und dann die Aktion von Anja und mir :D






Und auch da wurde ich von Cindy bewichtelt.

Das schöne war mein kleiner Sohn, er hat dann schonmal für Weihnachten geübt, er durfte nämlich auspacken. Beim 2 Päckchen ist er mit den Lindtkugeln gleich abgedampft ;).
 Hab vielen lieben Danke dafür Cindy.

Und hier findet ihr die anderen Wichtelpost zum wichteln.

Anja von Bücherzauber

Und von Nadine, die leider keinen Blog hat, mir aber ein Foto zukommen lassen hat.

Zitat von Nadine


Hallo Netty!
Hab dir mal ein Bild von meinem Wichtelpaket, das ich bekommen habe, angehängt. Habe mich sehr, sehr, sehr gefreut!!!
Hab ja keinen Blog, wennst magst, kannst es ja auch bei dir veröffentlichen :-)
Liebe Grüße!!
















Und dann hab ich noch etwas in eigene Sachen. Ihr solltet dieses Jahr unbedingt noch bei mir reinschauen. Da ich ja bald den 100 Leser haben *freu* habe ich mir was ausgedacht. Was genau wird noch nicht verraten. Ich hoffe ich freut euch genauso wie ich.




Und damit wünsche ich euch einen schönen Rest 2 Adventstag.

Keine Kommentare: