Montag, 7. Januar 2013

Auslosung "Das beste zum Schluss" Gewinnspiel

Hier folgt nun die Auslosung zu dem Gewinnspiel :D.


Es haben 20 Leute mitgemacht, darüber hab ich mich sehr gefreut auch, dass ich mittlerweile nun 99 Leser habe. Nur noch einer dann habe ich meine 100 voll :D

So nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Zu gewinnen gab es ja gleich 3 Bücher von Gut so Hexe Polonia.
Und gewonnen haben:

Yvonne Kühl
Nadja Bieseke
Joshi_82

Ich werde euch gleich eine Nachricht schicken, bitte sendet mir innerhalb dieser Woche eure Anschrift zu, damit ich es am Samstag dann abschicken kann.

Für alle die nun nicht gewonnen haben, seit nicht truarig, vielleicht gibt es ja bald wieder was zu feiern ;).

Und nochmal nebenbei, meine SUB Sparchallenge läuft auch, wenn ihr möchtet bekommt ihr davon auch ein Lesezeichen *Hier* findet ihr noch einmal alle Info´s dazu. Würd mich freuen, wenn sich doch der ein oder andere findet und mitmacht.

3 Kommentare:

joshi_82 hat gesagt…

Ooooh, wie schön. Ich freu mich. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden.

Unknown hat gesagt…

Oh super :))) ich freue mich!!
Den anderen beiden auch Herzlichen Glückwunsch :))

Unknown hat gesagt…

Hey , Buch kam heute an :)
vielen lieben Dank :* habe mich sehr gefreut , lg