Samstag, 5. Januar 2013

Buchpost KW 1

Das neue Jahr beginnt bei mir mit einer Potion Glück. Ich habe gleich 2 Bücher gewonnen, einmal das Buch Ynsanter - Pfade des Feuers" Teil 1 + ein signiertes Lesezeichen von Annette Eickert gewonnen. Das E-Book habe ich schon bekommen. Ich freu mich darauf schon richtig, den Sträflingskarneval fand ich ja richtig toll. Und zum 2 ein tolles Freundschaftsbuch.

Ynsanter - Pfade des Feuers von Annette Eickert
Zanthera – Eine Welt der Mysterien – die Welt der Raukarii, Iyana, Menschen und Drachen. Zwanzig Jahre nach ihrer Verbannung taucht Tallex – die verstoßene Tochter des Hohepriesters – wieder auf und sinnt nach Rache. Sie schart Verbündete um sich, darunter den mächtigen Nekromantenzirkel, um das gesamte Land ins Chaos zu stürzen. Aber der Klerus steht ihr im Weg. Denn niemand anderer als ihr Vater ist ihr ein Dorn im Auge, um ihr eigentliches Ziel zu erreichen: das Götterschwert Ynsanter. Mit diesem absoluten Machtsymbol könnte sie über das ganze Volk herrschen. Doch der Feuergott Zevenaar lässt sich von einer Sterblichen nicht vom Thron stoßen. Er benötigt das verschollene Götterschwert, um seine eigene alte Kraft zurückzugewinnen. Aus diesem Grund schickt er eine kleine Gruppe Krieger auf eine gefährliche Reise. Ihre Aufgabe ist es das zu tun, was dem Feuergott verwehrt ist. Dem Vorhaben stehen jedoch viele Hürden und Gefahren bevor. Als plötzlich auch noch die verschwundene Enkeltochter des Hohepriesters auftaucht, nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung. Eine fantastische Reise für Jung und Alt, über wahrhaften Glauben, Liebe, Mut und Intrigen.

Und das Buch habe ich bei Anis Adventskalender gewonnen
Echte Freunde find ich super
Freunde-Eintragbuch mit Trendcharakter: Mit diesem Buch lassen sich Freundschaften dauerhaft und analog anzeigen.Dieses Freundschaftsbuch macht es möglich, sich nicht nur schnelllebig online anzufreunden, sondern seine Zusammengehörigkeit dauerhaft Schwarz auf Weiß zu verewigen. Die als Pinnwand gestalteten Innenseiten eröffnen den Benutzern zahlreiche Möglichkeiten, sich selbst in Texten, Scribbels und Fotos darzustellen. Analog zu den Web-Gemeinden wird auch hier auf Interaktion gesetzt: Eigene sowie fremde Beiträge können kommentiert werden.
Zum Geburtstag, zur Party, als Gemeinschaftsgeschenk, zum Abschied oder einfach nur so: Mit diesem Buch lassen sich Freundschaften dauerhaft und analog anzeigen.

Keine Kommentare: