Dienstag, 1. Januar 2013

meine Sparchallenge 2013

Da auch ich einen sehr großen SUB, mittlerweile schon 79 Bücher O.o. habe, möchte ich mich selber auch etwas anspornen mehr Bücher aus meinem SUB zu lesen.
Ich hatte letztes Jahr so eine ähnliche Challenge mitgemacht, jedoch nur für mich und dabei sind stolze 30€ rausgekommen.

Dieses Jahr möchte ich das ganze jedoch noch knacken und zwar dachte ich mir das wie folgt.

Mehr dazu findet ihr *hier*, da könnt ihr euch auch anmelden wenn ihr möchtet.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die mit mir zusammen sparen wollen. Das Logo könnt ihr euch gerne mitnehmen für euren Blog... natürlich wäre es schön, wenn ihr mir ab und an einen kleinen Zwischenstand postet. Ich würde das dann auf meiner Challengeseite nachtragen.
Zu gewinnen gibt es nichts weiter, denke man kann sich von dem gespartem Geld ja was tolles kaufen :D
Wer möchte kann von der Cahllenge ein Lesezeichen haben, das würde ich dann fertig machen für die die gerne eines haben möchte. Einzige Bedingung ist natürlich, dass ihr an der Challenge teilnehmt.

Keine Kommentare: