Dienstag, 1. Januar 2013

Statistik Dezember

Hier kommt meine Statistik für Dezember 2012.

Gelesen habe ich folgende Bücher:  
(jedoch noch keine Rezi geschrieben)
 Meeresrauschen
Blanche
Rumpelstilzchens Glück

gelesene Seiten 
706

Mein Favorit

 Dieser Bücher habe ich bekommen:
Horus W. Odenthal - Ninragon 1: Die standhafte Feste (eBook)
Horus W. Odenthal - Ninragon 2: Der Keil des Himmels (eBook)
Horus W. Odenthal - Ninragon 3: Der Fall der Feste (eBook)
 Iron Witch - das Mädchen mit den magischen Tattoos von Karen Mathoney
Teufelsherz von  Sabrina Qunaj
Ruth das Licht von Maggie Stiefvater
  
Tauschbücher  
October Daye - Winterfluch von Seanan McGuire
 
  Gewonnene Bücher  
 Dämonendämmerung - die Auserwählte von Sabine Reiff (mit Signatur :D)  
 Die eiserne See von Meljean Brook
Echte Freunde find ich super (Freundschaftsbuch)

Keine Kommentare: