Freitag, 1. Februar 2013

Auslosung 100 Leser Gewinnspiel

Guten Morgen ihr lieben, so Random hat entschieden wer die glücklichen Gewinner sind.
Es haben insgesamt 19 Lesezeichenliebhaber mitgemacht, deswegen habe ich mich entschieden, dass ich 5 Lesezeichen verlose.
Da ich leider vergessen habe ins Formula einzutragen, dass ihr eure Namen angeben möchtet werde ich einfach das zeigen, was auf das Lesezeichen drauf stehen soll. Denke der ein oder andere erkennt sich bestimmt wieder. Die Gewinnermail habe ich euch schon gesendet. Bitte meldet euch bis zum 6.02.

So also nun will ich auch nicht länger foltern sondern werde kurz und knapp zeigen wer gewonnen hat.
Also ein Lesezeichen geht an diesen Wunsch


das 2 Lesezeichen


das 3 Lesezeichen 


 das 4 Lesezeichen

  
und das 5 Lesezeichen an diesen Wunschtext


 Und ganz zum Schluss möchte ich noch ein weiteres Lesezeichen verschicken,
weil mir der Wunsch besonders gut gefällt und es mich total glücklich macht, dass jemand
so eins haben möchte.
Und zwar ist der Wunsch folgender:


Für alle die nun nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, ich denke es wird sicher wieder so eine Aktion geben, denn ich finde sie ist gut angekommen und das macht einfach Spaß auf mehr.

Schaut bald wieder vorbei, den Anja und ich planen da mal wieder etwas ;)

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich hab leider nich gewonnen, will aber nochmal sagen das ich deine Idee echt super fand, schön mit wieviel Liebe du dabeibist hier....mach weiter so :)

netty hat gesagt…

ui, vielen lieben Dank für das Kompliment, ich freu mich total, dass die Aktion so gut angekommen ist. Denke ich werd bestimmt wieder so eine Aktion starten.

Nadja Bieseke hat gesagt…

Oh wie schön :))
Freut mich auch das dir mein Kommnetar gut gefallen hat :)

Ich freue mich tierisch auf den Lesezeichen :)

Bücherparadies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :))

LG Lisa

queenofhome hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr . DANKESCHÖN