Sonntag, 7. April 2013

Buchpost KW 14

Ja auch diese Woche gab es wieder SUB Nachschub :D
Zum einem hat mir Angelika Diem wieder ein E-Book angeboten. Da es mein ersten "Krimi" ist, bin ich echt gespannt drauf. Und zum anderen kam endlich meine Avrell Bestellung an. Nachdem mich der Fahrer ja letzte Woche nicht gefunden hat.

Vollstrecker der Königin von Angelika Diem
Als auf Schloss Baeldin eine einfache Zofe ermodert wird, wählt der Meister des Schwarzen Turmes mit Caitlynn ausgerechnet seine unerfahrenste Vollstreckerin aus, den Schuldigen ausfindig zu machen und zu richten.
Hoch im Norden, nahe der Grenze zu den hasserfüllten Horden der Coridin und ist der Empfang so kalt wie der Schneesturm, der um Schloss Baeldin tobt.
Noch bevor Caitlynn ihren Schmerzstein füllen kann, schlägt ihr Misstrauen und Verachtung entgegen. Rasch wird klar, dass sie hier niemandem trauen kann, denn selbst das Mordopfer war nicht, was sie vorgab zu sein...



October Daye Nebelbann von Seanan McGuire
Achtung Spoilergefahr, bitte Text makieren.
Von Geburt an ist die junge October Daye eine Außenseiterin. Als Mischling hat sie weder in der Welt der Fae noch in der Welt der Menschen eine Heimat. Doch da erhält sie den Auftrag, für die Sicherheit der Gräfin January O’Leary zu sorgen. Wieder einmal muss Toby ins Land der Fae zurückkehren. Was ihr jedoch zunächst wie ein einfacher Auftrag erscheint, wird schon bald ein gefährliches Unterfangen. In Januarys Umkreis wurden einige Fae ermordet, und die Gräfin könnte das nächste Opfer sein.


Lost Girl im Schatten der Anderen von Sangu Mandanna
Amarras Eltern lieben ihre Tochter so sehr, dass sie eine Doppelgängerin erschaffen lassen. Sie wächst abgeschottet von der Außenwelt auf und hat nur eine Bestimmung: die echte Amarra im Todesfall zu ersetzen. Darum muss sie wissen, was Amarra weiß; essen, was Amarra isst; lesen, was Amarra liest. Und obwohl sie nur lieben darf, wen Amarra liebt, verliebt sie sich Sean, einen ihrer Betreuer - ein lebensgefährlicher Verstoß gegen die Spielregeln eines grausamen Experiments.




Land der Schatten Spiegeljagd von Ilona Andrews
Achtung Spoilergefahr, bitte Text makieren.
Cerise Mar lebt im Sumpfland zwischen Louisiana und einer magischen Welt, die an unsere Wirklichkeit angrenzt. Ihre Familie gehört einem weitläufigen Clan an, der sich im Laufe der Zeit einige Feinde gemacht hat. Als Cerises Eltern verschwinden, fällt der Verdacht daher als erstes auf die Gegner des Clans. Cerise macht sich auf die Suche nach ihnen und begegnet dem Gestaltwandler William, einem ehemaligen Soldaten aus der Welt der Magie. William soll einen Spion ausfindig machen, der sein Land verraten hat. Der verschlossene Mann übt eine unwiderstehliche Faszination auf Cerise aus ...

1 Kommentar:

Babs hat gesagt…

Hex, mich hat Angelika Diem auch angeschrieben u d ir daa eBook angeboten. Ich wollte es nach dem, dass ich gerade lese, dann anfangen. Bin schon gespannt auf den Fabtasy-Krimi.

Liebe Grüße
Babs