Montag, 1. April 2013

Meine Osterpost

Ja ich hab wieder einem Bücherwichteln mitgemacht, dazu noch das Lesezeichenwichteln von Anja und mir und zu guter letz haben Anja und ich uns gegenseitig eine kleine Überraschung bereitet.
Ihr wollt nun sicher aus wissen bzw sehen, was es alles so tolles gab, oder?

Also dann fangen wir mal mit dem Bücherwichteln aus dem Forum "Unsere Bücherwelt" an.
Bewichtelt hat mich die Bücher Besessene von The Bookdealer and more und sie hat absolut meinen Geschmack getroffen, sei es mit dem Buch, mit den Lesezeichen oder mit dem Naschen. Hab vielen lieben Dank dafür :D.

hier mal alles zusammen, Osterkarte mit Ostergruß, Naschen *jummie*, tolle Lesezeichen und ein tolles Buch.

Hier mal die Lesezeichen für meine andere Sucht - Meine Lesezeichensucht. Das linke ist ein Metall und hat eine total geniale Kordel dran, ich find das richtig toll und sowas fehlte mir noch in meiner Sammlung. Aber auch das andere ist total toll, auf der Rückseite steht auch noch ein toller Spruch: Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.



 Und das tolle Buch gab es
Hüter der Worte von Diana Menschig
Der junge Autor Tom Schäfer steht unter Druck. Nach dem großen Erfolg seines ersten Buches über den Fantasy-Helden Laryon warten Verlag und Leser auf die Fortsetzung, und ausgerechnet jetzt leidet er unter einer Schreibblockade. Doch dann findet er sich eines Tages plötzlich in seiner Buchwelt wieder. Im ersten Moment ist Tom geschockt, doch auf den zweiten Blick gefällt ihm der Gedanke hervorragend: Das könnte die Lösung seiner Probleme sein! Aber Tom hat die Rechnung ohne Laryon gemacht. Der ist von Toms Auftauchen nämlich alles andere als begeistert, wird seine Heimat doch von einer Gefahr bedroht, die Laryons ganze Aufmerksamkeit fordert …

So dann machen wir weiter mit dem Lesezeichenwichteln

Dort hat mich Bianca von TauschRausch bewichtelt. Und auch hier muss ich sagen, dass mein Geschmack absolut getroffen wurde. Das Lesezeichen ist so toll... und auch das kleine Buch, die Inhalte hören sich sehr gut an, ich glaub ich finde an dieses Genre langsam gefallen *lach*. Hab vielen lieben Dank dafür :D
Nun aber zu dem tollen Lesezeichen und den anderen Überraschungen

 Es gab auch hier Naschis, und das einen tollen Lindt Osterhase und dazu noch in weiß, den muss ich nur von meinem Mann verstecken, der mag sowas auch total gerne, dazu gab es noch viele tolle verschiedene Teesorten - perfekt für mich, da ich ja keinen Kaffee trinke sondern nur Tee.
Das ist das tolle Lesezeichen, eine Seite Papier und vorne aus Stoff es sieht in Orginal viel besser aus, als auf dem Foto.






Verführung zur Leidenschaft
Elizabeth Rolls - Bilder der Leidenschaft 
Das Wandgemälde in seinem Schlafgemach muss schuld daran sein, dass Everett, Viscount St. Austell, plötzlich erotische Träume hat! In denen er eine blondgelockte Schönheit so liebt wie Apoll die Nymphe auf dem Bild …

Michelle Willingham- Nur eine Nacht mit dem Wikinger 
Diese Frühlingsnacht ist wie geschaffen für die Leidenschaft, die Auder mit dem Wikinger Gunnar genießt. Doch schon am nächsten Tag soll sie sich und ihre Liebe für Irland opfern …

Marguerite Kaye - Die erotische Wett
Fieberhaft verfolgt Isabella das Glücksspiel: Drei sinnliche Nächte mit Captain Dalgleish sind ihr mutiger Einsatz, bei dem es um alles geht! Denn es heißt, der Captain gewinnt immer …

Ashley Radcliff - Die verbotene Berührung des Samurai
Japan im 12. Jahrhundert. Von verbotener Sinnlichkeit sind Mikus Gedichte, unpassend für eine Adlige. Ihr Onkel verbannt das Papier – doch Miku schreibt dem Samurai Takeshi ihre Sehnsucht auf die nackte Haut … 

Bronwyn Scott - Schleiertanz unterm Wüstenmond
Verführerisch beginnt Susannah den Schleiertanz. Doch dabei lässt sie den englischen Gast des Scheichs nicht aus den Augen. Seine Blicke versprechen den Himmel auf Erden – ist er ihr lang ersehnter Retter?

Und hier findet ihr die Beitäge der anderen Teilnehmer :D
Babara
Mel´s Bücherwurm
Sakuyas Blog
Klusi liest
Queen of Home


So und zu guter Letzt das Überraschungspaket von meiner Lieben Anja

Ich muss sagen, ich war mächtig aufgeregt, ich liebe solche Überraschungen :D aber wer nicht?
 Hier alles zusammen ausgepackt. Na könnt ihr erkennen welche beiden Bücher ich dort bekommen habe? Genau Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter. Der ein oder andere der meinen Blog verfolgt wird sich bestimmt wundern, da ich ja beide schon rezensiert habe. Ich habe beide Bücher als E-Book hier, das ist richtig, da ich aber beide so toll fand musste ich die beiden einfach auch als richtiges Buch haben. Ich stell euch die Bücher nun abe rnicht einzelnt vor, eben weil ich beide schon habe, die Rezension könnt ihr *hier* finden.

 Dann gab es noch etwas für meine Lesezeichensucht. Einmal ein Eule "Ich lese also bin ich" von Levelybooks und dazu noch ein Spruchlesezeichen "Und wenn sie nicht gestorben sind" Ich liebe solche Lesezeichen....





Und für meine Wohnung gabs auch wieder was tolles. Ich mag das Häschen jetzt schon, es ist soooo niedlich mit seinen beiden Blümchens in der Hand. Dazu noch 2 Kerzen, einmal ein Häschen und ein kleinen Schäfchen, viel zu schade zum anzünden.

So das war es dann von meinem Osterhasen, ich finde es war eine sehr schöne Ausbeute. Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Restostern, bei uns passiert heute nichts mehr, kleine Kind ist seit gestern krank also faulen wir heute einfach mal alle :D.
Frohe Restsotern

Kommentare:

*Sheena* hat gesagt…

Wow da hast du ja viele tolle Sachen erwichtelt. Freut mich wenn ich dir mit meinen Sachen eine Freude machen konnte =)

LG Sheena

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
na da hast du aber schöne Wichtelgeschenke bekommen :))
LG Lisa

queenofhome hat gesagt…

Huhu,

habe auch meinen Beitrag fertig.

Liebe Grüße
Andrea
http://queenofhome.wordpress.com/2013/04/07/ich-liebe-uberraschungen-lesezeichenwichteln-zu-ostern/