Samstag, 29. Juni 2013

Buchpost KW 24, 25 und 26

Die letzten 3 Wochen sind nicht so viele Bücher eingetroffen, deswegen dachte ich, fasse ich es als einen Gesamtpost zusammen :D.
Ich hatte letzte Woche Geburtstag und da habe ich eine tolle Überraschung von meiner lieben Anja bekommen. Die jenigen die ihren Blog verfolgen, haben ja das mit dem Notitzbuch mitbekommen und genauso eins habe ich auch bekommen. Das sieht so toll aus, viel zu schade um da etwas reinzuschreiben. Bin mir auch noch total unschlüssig was ich da nun reinschreiben soll. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee. Bin für Vorschläge offen :D.
Dann haben auch wieder Reziexemplare zu mir gefunden. Aber schaut einfach selber.

Erstmal das Buch von Anja
Im Schatten des Mondkaisers von Berndt Perplies
Spoilergefahr, bitte Text makieren
Auf ihrer Flucht vor dem Lux Dei erreichen die junge Carya und der Templersoldat Jonan das vom Sternenfall verwüstete Frankreich. Sie folgen einer Spur, die ihnen Hinweise auf Caryas Herkunft geben könnte, und gelangen dabei an den Hof des Mondkaisers, der das Land mit eiserner Hand regiert. Dort geraten sie in Intrigen, die nicht nur für ihre Liebe, sondern für die ganze Welt fatale Folgen haben könnten.




Gib mir deine Seele von Jeanine Krock
Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu leben?

Die junge Sängerin Pauline ist hochbegabt, aber ohne Engagement. Das ändert sich schlagartig, als sie den geheimnisvollen Constantin Dumont kennenlernt. Innerhalb kürzester Zeit macht er sie zum Star, dafür verlangt er aber bedingungslose Hingabe auf der Bühne — und in der Liebe. Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich Pauline auf das verführerische Spiel aus Sex und Macht, Dominanz und Unterwerfung ein. Ein Spiel mit dem Feuer ...


Die Puppenkönigin von Holly Black
Ein Geistermädchen, drei Freunde und das Abenteuer ihres Lebens

Zach, Poppy und Alice sind schon ihr Leben lang allerbeste Freunde. Sie lieben es, sich für ihre Actionfiguren aus der Kindheit Geschichten einer magischen Welt, die voller Abenteuer und Heldentum ist, auszudenken. Doch dieses Spiel nimmt eines Nachts eine schaurige Wendung. Alice und Poppy tauchen bei Zach auf und erzählen ihm von einer Reihe furchteinflößender Ereignisse. Poppy schwört, dass sie seit einiger Zeit von einer Porzellanpuppe ihrer Mutter heimgesucht wird, die behauptet, aus den Knochen eines ermordeten Mädchens gemacht zu sein. Erst wenn die Freunde sie zu dem Ort des Verbrechens zurückgebracht und dort begraben haben, werde sie Ruhe geben. Andernfalls wird sie die drei Freunde verfolgen – bis in alle Ewigkeit!

Und dann habe ich wieder ein Buch von der Facebookgruppe "Ich wünsch mir ein Buch" bekommen
Die Verwandlung - Das Buch der Schatten von Cate Tiernan
Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie

Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis ...


Kennt ihr das ein oder andere Buch? Auf einige bin ich ja schon sehr gespannt... besonders auf Gib mir deine Seele. Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Tolle Neuzugänge :) "Im Schatten des Mondkaisers" hab ich auch auf dem SuB. Ich fand Band 1 so toll, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Fortsetzung zu lesen :(

Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern. Bin so gespannt, wie Dir "Gib mir meine Seele" gefällt.

LG
Moni