Sonntag, 4. August 2013

Buchpost KW 31

Was für eine Woche, das Wetter denkt es ist April, die letzte Ferienwoche ist nun auch beendet. Ab morgen gehts wieder anders lang. Aber dafür habe ich wieder ein paar tolle Neuzugänge bekommen. Ich muss ja gestehen, ich liebe diese Facebookgruppen total. Man macht anderen eine Freude mit einem Buch was man nicht mehr haben möchte und bekommt dafür eins was man sich selber wünscht. Diese Woche sind so wieder 2 Bücher angekommen :D.
Abpropro Facebook. Ich habe meine Leseratten wieder ins Leben gerufen. Leider hat Facebook meine erste Gruppe verschluckt. Da ich es aber schon sehr gerne gemocht habe tatatata Leseratten *reloaded* ist nun da. Mit dabei wieder alles rund ums Buch, Buchüberraschungen, tauschen und noch vieles mehr. Wer neugierig geworden ist darf gerne vorbei schauen.


Nun aber zu meinen Neuzugängen :D
Die Landkarte der Liebe von Lucy Clake
Ein meerblaues Reisetagebuch. Das ist alles, was Katie von ihrer Schwester bleibt. Denn Mia ist tot. In Bali stürzte sie von einer Klippe. Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer unnahbaren Schwester zu lüften: Ihr Tagebuch zu lesen und den Stationen ihrer Reise zu folgen. Und so taucht Katie immer tiefer ein in das Leben ihrer Schwester und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe … „Ein fesselndes Debüt! Glauben Sie uns, Sie werden dieses Buch nicht beiseitelegen können.“ Cosmopolitan „Atmosphärisch und unterhaltsam!“ Sunday Mirror „Pflichtlektüre! Man möchte am liebsten seinen Job kündigen und selbst um die Welt reisen.“ Heat „Ein spannender Pageturner mit überraschenden Wendungen!“ Now „Zutiefst bewegend!“ Star Magazine „Wunderschön geschrieben und nachdenklich stimmend. Lucy Clarke hat mit dieser herzzerreißenden Geschichte ihr schriftstellerisches Talent unter Beweis gestellt.“ Fabulous

Immortal Beloved 01 Entflammt von Cate Tiernan
Nastasja ist 459 Jahre alt, sieht aber aus wie 18. Kein Wunder, denn sie ist unsterblich. Mit ihrem Freund Incy, einem gefährlich dunklen Unsterblichen, zieht sie durch die Metropolen der Welt, immer auf der Suche nach der nächsten Party. Schon lange ist sie der Ewigkeit überdrüssig, zu schwer lasten die Erinnerungen auf ihr.Eines Tages hält sie es nicht mehr aus: Hals über Kopf flieht sie vor Incy - und vor sich selbst. Unterschlupf findet sie bei River, einer uralten Unsterblichen. Dort begegnet sie Reyn, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Doch ausgerechnet er will, dass sie wieder geht. Nastasja bleibt - und schwebt schon bald in Gefahr. Wer ist es, der sie mit bösen Flüchen verfolgt? Incy, der ihr schon dicht auf den Fersen ist, oder Reyn, den sie von früher zu kennen glaubt? Trotz aller Zweifel nähert sie sich Reyn, bis sie mit Schrecken erkennt, wann sich ihre Wege schon einmal gekreuzt haben...

Dieses habe ich mit meiner lieben Anja getauscht
Auracle: Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe von Gina Rosati
Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.

Das waren meine 3 Neuzugänge. In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restsonntag.

1 Kommentar:

Jaci hat gesagt…

Huhuu (:
Ich habe dir einen Award verliehen^^

http://buecher-welten.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

viele liebe Knuddelgrüße
Ich (Jaci)