Sonntag, 27. Juli 2014

Bücherpost

Ja diese Woche gab es auch mal wieder Bücherpost für mich und das von meiner lieben Anja nachträglich zum Geburtstag. Ich hab mich über die Bücher total gefreut. Dazu gab es auch noch super tolle Buchstützen mit Eulen und wieder einen tollen Lesezeichenkalender. Wenn man vorher keine mochte aber bei den Stützen muss man die Eulen einfach lieben , aber ich mochte die vorher auch schon total gerne ;) ist ja auch total angesagt zur Zeit. Nun aber zu den beiden tollen Büchern.

Plötzlich Prinz von Julie Kagawa
Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück.



Der Blutkristall von Jeanine Krock
Achtung Spoilergefahr  bitte makieren ;)
Die Vampirin Vivianne Causantín ist im Besitz des sagenumwobenen Blutkristalls. Der Rubin ist ein altes Familienerbstück, das aus der Welt der Feen stammt und unvorstellbar wertvoll ist. Außerdem verleiht er seinem Besitzer magische Kräfte und darf deshalb nicht in die falschen Hände geraten. Doch eines Tages bricht ein Unbekannter in Viviannes Wohnung in Paris ein und stiehlt den Kristall. Vivianne muss alles daran setzen, ihn wiederzufinden. Hilfe erhält sie von dem gut aussehenden Vampir Morgan, der schon bald tiefere Gefühle in ihr weckt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, und die Spur führt sie nach Berlin ...


Echt tolle Bücher oder? 

Keine Kommentare: