Samstag, 23. August 2014

Lesezeichenwichteln

Es durfte ausgepackt werden und ich war mehr als überrascht von den vielen tollen Sachen :D.
Irgendwie fehlen mir imme rnoch die Worte, am besten ihr schaut es euch selber an.


Sogar an meine beiden Kiddis hat die liebe Doreen gedacht. Lara hat auch ein Lesezeichen bekommen,
hier im Bild unten rechts mit ihren Namen drauf und noch vieles mehr für die beiden. Lollis, Bonbons, Luftbalons, Schreibetui....
Und auch für mein anderes Hobby war etwas dabei. Lara hat sich auch gleich Mütze und Schal ausgesucht die ich dann häkeln darf.
Eigentlich bleibt mir echt nur übrig ein dickes fettes Danke an Doreen zugeben. Wir haben uns alle sehr über diese tolle Überraschung gefreut.

1 Kommentar:

Doreen Mischke hat gesagt…

Hab ich echt Super gern gemacht, ganz viel Spass damit...gLG Doreen