Samstag, 16. August 2014

Sommer Gewinnspiel

Da ich euch gerne zeigen möchte, dass meine Hobby´s sich perfekt miteinander ergänzen, habe ich für euch ein kleines Sommer Gewinnspiel vorbereitet. 


Nun fragt ihr euch sicherlich was es zu gewinne gibt, oder? Ganz einfach
ich werde für euch Lesezeichen fertig machen. Diese werden gehäkelt sein und
ganz unterschiedlich werden. Ihr könnt mit machen in dem ihr einfach das Formular 
ausfüllt. Wieviele Lesezeichen es geben wird liegt auch an euch :D. 
Ihr dürft entscheiden wieviele ihr gerne gewinnen möchtet und je nach
Anzahl entscheide ich dann auch wieviele Plätze es geben wird. Also um so mehr mitmachen
desto mehr Plätze gibt es. Aber auf jeden Fall gibt es Platz 1und 2 ;).
Das Gewinnspiel läuft ab heute und geht bis zum 28.08. ausgelost wird dann am Samstag.
Da ich die Lesezeichen auf Wunschfarbe fertige wird es ein paar Tage
dauern ehe ihr diese dann bekommt.
Ich drücke jedem einzelnen die Daumen und euch viel Spaß :D

Kommentare:

Anka hat gesagt…

Danke für dieses schöne Gewinnspiel! Ich bin dabei!

netty hat gesagt…

Liebe Anka, das freut mich sehr. Und vielen Dank für´s teilen bei Twitter :D

my-reading-world hat gesagt…

Nachdem ich Lesezeichen sammel, muss ich doch einfach einmal mein Glück versuchen :)