Montag, 30. April 2012

Neuvorstellung

Das göttliche Mädchen,

Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt. 

Ich finde allein das Cover ist das lesen wert, oder???
Die Geschichte finde ich total spannend. Da ich selber ein Sommerkind bin, finde ich es sehr interessant wie man als Wintermädchen bestehen kann. Natürlich hat der Winter auch seine Reize, wenn die Kälte nicht wäre *lach*. Dann lieber den Frühling wenn es langsam wieder warm wird und alles wieder zum Leben erweckt wird.

Also ich "muss" das Buch lesen, das steht fest ;) und deswegen versuche ich mein Glück auch beim Mira Verlag, den da hat man die tolle Chance das Bu zugewinnen. Ihr wollt euer Glück auch versuchen? Dann schaut einfach mal bei Mira Verlag vorbei.

1 Kommentar:

Monina83 hat gesagt…

Hallo,

hab grad Deinen Blog über Facebook entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir echt gut hier :)

Hast Du denn Glück gehabt und das Buch gewonnen? Ich leider nicht :(

Vielleicht magst auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

LG
Monika