Freitag, 18. Januar 2013

100 Leser Gewinnspiel Erinnerung

Ich wollt euch nur noch einmal schnell an mein Gewinnspiel erinnern. Zu gewinnen gibt es ein Lesezeichen mit einem Text eurer Wahl.
Ich habe mich einmal dran gesetzt und schon einmal ein Beispiellesezeichen fertig gemacht. Möchtet ihr wissen wie in etwa das Lesezeichen aussehen könnte? O.k. ich zeig es euch.


Ich habe den Spruch mal auf einer Postkarte gesehen und fand ihn total shcön, dass ich ihm mir notiert habe. ABer wie gesagt, was drauf stehen soll dürft ihr natürlich selber entscheiden.
Das Copyright für dieses Lesezeichen liegt bei mir, erstellt wurde das Lesezeichen mit den Sachen von Natali Designs.
Wenn ihr nun auch noch Lust bekommen habt mitzumachen, *klick* einfach hier. Ich würde mich freuen.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW das ist ja richtig schön :))

Unknown hat gesagt…

Oh sehr schön geworden :)

LG JuFax3

joshi_82 hat gesagt…

Ich finde es wunderschön, aber das weisst du ja schon ;)

Katies fantastische Bücherwelt hat gesagt…

Wow, ich bin überwältigt von Deiner tollen Gestaltung. Eine wunderschöne Seite.

Katies fantastische Bücherwelt hat gesagt…

Ich bin überwältigt von der wunderschönen Gestaltung Deiner Seite. Einfach zauberhaft =)