Samstag, 12. Januar 2013

Buchpost KW 2

Ja auch diese Woche gab es wieder Buchpost. Einmal habe ich mir bei bookshouse Teil 2 von Blanche geholt und dann gabs ein Rezensionsbuch von Jana, worüber ich mich sehr freue. Aber es gab noch mehr, schaut selbst.

Blanche - die Versuchung von Jane Christo
Spoilergefahr, Text bitte makieren ;)
Es ist nicht einfach, eine Profikillerin zu sein, die die Seiten gewechselt hat. Blanche setzt sich für die Sache der Engel ein, und hat sich mit Saetan einen mächtigen Feind geschaffen. Er plant, ihr ehemaliges Waisenhaus zu übernehmen, um eine Armee aus Halbdämonen aufzustellen. Das schreit nach Geduld, guter Ausrüstung und ausreichend Mantelgeschossen.

Doch Blanche hat nicht nur gegen äußere Feinde zu kämpfen, sondern auch mit ihren inneren Dämonen. Die Vergangenheit droht, sie einzuholen. Sie muss sich ihren widersprüchlichen Gefühlen stellen, ansonsten verliert sie Beliar, den Erzdämon, der sie gerettet hat - und der sie liebt.
Blanche muss kämpfen. Für ihr Überleben. Ihre Freiheit. Die Liebe. 


Saitania: Im Schatten der Wölfe von Jana Maria Herzgeber
Hinter der glänzenden Fassade Saitanias ziehen dunkle Schatten auf und bedrohen den Frieden der Welt. Die Göttin schweigt und die Insel ist nicht mehr länger unsichtbar. Ein feindliches Heer fällt ein, zerschlägt die wohlbehütete Idylle des Landes und zertrümmert das jahrelang aufgebaute Konstrukt aus Lügen und Verrat, auf dem die Herrschaft der Insel gründet. Aber waren es wirklich die Wölfe aus dem Süden, die Saitanias Schattenseite ans Licht brachten? Oder waren die Dinge niemals so, wie sie auf den ersten Blick erschienen? Die Heldin, eine Gefangene zwischen zwei Welten, brachte etliche Opfer, um den Schein aufrecht zu erhalten. Die Königin, dem wahren Gesicht ihrer Heimat nicht gewachsen, versucht nun verzweifelt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Geliebte, sich nicht zu ihren wahren Gefühlen bekennend, kann nicht begreifen, dass alles woran sie jemals glaubte, eine Lüge war. Und der treue Begleiter, halb Mensch halb Wolf, kämpft unerbittlich gegen seine eigenen vergifteten Wurzeln an und versucht, die Welt von Grund auf zu verändern. Der erste Teil einer mitreißenden Trilogie, die nur darauf wartet, gelesen zu werden

Pandoras Kuss von Emilia Polo 
Marie Colbert ist Kriminalpolizistin in einer französischen Großstadt.
Mit wehender roter Lockenmähne, dem Totaleinsatz ihrer fraulichen Rundungen, gesundem Menschenverstand und einer großen Portion sarkastischen Humors versucht sie ihr Leben zu meistern. Nachdem Marie auf ihre sehr spezielle, typisch weibliche Art einen Schutzgelderpresser dingfest macht, steigt plötzlich ihr Karrierestern. Aber sie erhält auch ein unmoralisches Angebot, das sich sehr bald als bittere Pille entpuppt.
Doch als wäre das noch nicht Stress und Aufregung genug, taucht auch noch der neue Polizeichef Alexandre Rava in Maries Leben auf. Und der ist the sexiest man in town.
Was die Leser in Pandoras Kuss außerdem erwartet, sind (unter anderem) ein Zwei Meter Drei großer Schuhfetischist, dessen erotische Höhepunkte im Beschnüffeln von weiblichem Angstschweiß liegen, einige schießwütige Autodiebe, ein verwunschenes Schloss in einem verwilderten Park und ein Amok laufender Vibrator.
Pandoras Kuss, bildet den Auftakt zu einer Serie um die liebenswerte Kriminalpolizistin Marie Colbert, die sich mal taff, mal hinreißend chaotisch, zwischen Chauvi-Kollegen, Ganoven, ausgeflippten Liebhabern und ihrem verführerischen Chef, durchzusetzen hat.


Ein Wanderbuch, was bei Glitzerfees Büchertempel läuft
Für ein Ende der Ewigkeit von Roxanne Hill 
Als sich die unter Amnesie leidende Lilith nahezu gleichzeitig in Asmodeo und Johannes verliebt, ahnt sie nicht, dass sie damit eine nicht aufzuhaltende Welle von Ereignissen in Gang setzt, die sie in akute Lebensgefahr bringen. Denn nicht nur die beiden rivalisierenden Männer hüten ein dunkles Geheimnis, sondern es gibt auch einen Grund, warum sich Lilith nicht an ihr früheres Leben erinnern kann. Zu spät erkennt Lilith, dass eine unvorstellbar böse Macht nur darauf gelauert hat, ihre Spur wieder aufzunehmen.



Dann gab es noch einen tollen Brief von Annette Eickert :D
Ich hatte bei ihren Gefällt mir Gewinnspiel bei Facebook gewonnen. Das Buch hatte ich ja schon bekommen und heute kamen die Lesezeichen an. Und als absoluter Lesezeichen Fan, freue ich mich über solche Schätze natürlich sehr.


1 Kommentar:

buchverliebt hat gesagt…

Blanche finde ich ja richtig gut. ♥
Ich freue mich schon auf Band 3.

Liebe Grüße
Sarah