Samstag, 23. März 2013

Buchpost KW 12

Auch diese Woche habe ich wieder 2 tolles Bücher bekommen. Ich freue mich besonders auf Liberty 9darauf, da der 1 Teil mir sehr gut gefallen hat. Und dann habe ich noch dieses tolle E-Book angeboten bekommen, und da mir das erotische Genre durch Shades of Grey zugefallen scheint, habe ich einfach mal zugesagt.

Liberty 9 Todeszone von Rainer M. Schröder
Achting Spoilergefahr, bitte Text makieren...
Das Finale von Rainer M. Schröders großem Zukunftsthriller!

Kendira und Dante ist das Unglaubliche gelungen: die Flucht aus der perfekt abgesperrten Sicherheitszone von Liberty Valley! Nachdem sie verstanden haben, wie zerstörerisch das System ist, von dem sie und die anderen Electoren aufgezogen wurden, wollen sie ihre Freunde jedoch keineswegs in Liberty 9 zurücklassen. Sie verbünden sich mit den wilden Nightraidern im Totenwald – aber wie sollen sie mit Pfeil und Bogen gegen die Hightech-Waffen der Guardians bestehen? Und danach wartet eine noch viel größere Aufgabe auf sie: der Weg zu den fernen Städten und Machtmetropolen – und der führt mitten durch die von Bestien bevölkerte »Todeszone«!


Das Geheimniss der Flamingofrau von Laury Lay
Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …
Laura Lay nimmt ihre Leser in eine Doppelwelt mit, wo Versuchung und Intrige Hand in Hand gehen, wo Erpressung zur Verführung wird, wo die erotische Erfindung langsam ins Reale greift.



Ich wünsche euch ein tolles hoffentlich nicht verschneites Wochenende.

Keine Kommentare: