Samstag, 5. Oktober 2013

Statistik September 2013

Wow und schon wieder 1 Monat rum, nur noch 3 und dann ist schon Weihnachten. Meine Große wurde diesen Monat auch schon 8 Jahre, echt wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

Gelesen habe ich folgene Bücher
 Nicht mein Märchen
Die Puppenkönigin
Survive wenn der Schnee mein Herz berührt

 gelesene Seite:
853 Seiten
ø 28 Seiten am Tag
Favorit des Monats

Diese Bücher habe ich bekommen  
 Die große Wildnis von Piers Torday
Ocean Rose - die Erfüllung von Tricia Rayburn
Diese Bücher habe ich gekauft
 Ocean Rose - die Verwandlung von Tricia Rayburn
Das Feenorakel von Jeanine Krock

Diese Bücher habe ich ertauscht
Ocean Rose - die Erwartung von Tricia Rayburn 
Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult
Die Sternseherin von Jeanine Krock
Dark Kiss von Michelle Rowen
Diese Bücher habe ich gewonnen
Sternenreiter - kleine Sterne leuchten ewig von Jando 


Keine Kommentare: